Lifestyle

Auf den Frühling, fertig los!

 Wir können es doch kaum noch erwarten, die ersten Sommerstrahlen sind so schuld daran: wir wollen raus, mehr raus, ans Wasser, an die See und ans Meer. Aber okay – vorher prüfen wir den Grill der letzten Saison, entstauben erst einmal den Sonnenschirm und schrubben die Markise. Dann wird mit den Auflagen geliebäugelt – passen die auch anno 2014? Haben wir nicht Lust auf neue Farbe? Widmen wir uns doch am Wochenende gleich auch unseren Beeten, neuen Pflanzen und pusten das letzte Laub auf den Wegen fort. Es geht los! Die Wetter-Apps vermelden wonnige Grade, wir dürfen lächeln! Die Endorphine fangen an zu tanzen und bei der Vorstellung auf das erste Picknick auf der Wiese sabbern wir uns die Lippen feucht. Was brauchen wir jetzt, bevor uns der Sommer richtig stöhnen und schwitzen lässt? Windlichter für Balkon oder Terrasse! Schaffelle für die Korbstühle! Frische Blümchen der Saison oder schon große Pflanzen in großen Töpfen? Heizstrahler? Hängematte? Wandbrunnen? Vielleicht pflanzen frisch gebackene Väter gar ihr erstes Bäumchen? Wie steht es um die abgetreten Fußmatten, die gerade zur Herbst- und Winter-Matschzeit besondere Fußfolter erfahren? Wenn es jetzt ein kleines Budget gibt, dann lassen Sie es in den Garten fließen! Wir warten den ganzen Winter auf den Sommer, nun ist zumindest schon der Frühling da – und die Menschen blühen auf, und auch die letzten Langschläfer erwachen aus dem Winterschlaf.

 
Diese Zeilen schreibe ich in Sommersandalen!

Ihre Conni Köpp (Wohnkosmetik)

 

Hier ein paar Highlights aus unserem großen Produkt-Potpourri, das ein Stück Sehnsucht kleiner macht

Nach Schlagworten suchen
Newsletter bestellen

Deine Vorteile

  • Regelmäßige Information zu neuen Angeboten, Shoppartnern und Services
  • Exklusive Aktionen und aktuelle Gewinnspiele
  • Immer "Up to Date" durch Trend-Tipps und praktische Ratgeber
Kommentare(0) Kommentar schreiben
Noch gibt es keinen Kommentar zu diesem Artikel. Sei der Erste und lasse die anderen User wissen, was Du hierzu zu sagen hast.
 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen