Kolumne

Conni Köpp sagt Tschüss

Advent heißt Ankunft – aber tschüss bedeutet Abschied. Und weil wir Weihnachten haben, kommt für mich nun beides infrage!

 

Drei Jahre, ich lasse mir die Zahl wie eine Praline auf der Zunge zergehen. Wer hätte das gedacht, wenn nicht einmal ich selbst? Drei Jahre, in denen ihr mich wöchentlich gelesen, euch hoffentlich habt von mir inspirieren lassen oder auch nur ab und zu aufgesprungen seid auf mein Bötchen, das durch so viele Themengewässer trieb: mal mit leichtem Wellengang, doch immer im Wissen, es wird ans sichere Ziel kommen – dem Hafen vom moebel.de, wo unzählige Schönheiten rund ums Wohnen auf jeden von euch schon warten.

 

Ich war das Aperitif, das große moebel.de-team das... Digestif (kleiner Scherz).

 

Nun macht Conni Köpp nach diesen Zeilen die Leinen los und zieht den Anker zurück ins Boot. In welchen Hafen ich als nächstes treiben werde, kann ich noch nicht sagen. Bleibt weiterhin so tolle und so treue Fans dieser Kommune, dieses Portals, dieser Menschen, die für euch mit großer Leidenschaft und dem richtigen Gespür für Trends und verlockende Angebote auf Jagd gehen. Drückt euch die Nase gerne an der virtuellen Scheibe platt, die Vitrinen werden immer größer, man kann nicht anders als zu staunen.

 

Ich gönne mir nun einen Punsch, blättere mich noch einmal durch knapp 150 vermöbelte Wochenkolumnen und stelle mir kurz vor, wer wohl von Anfang an dabei gewesen ist. DANKE!

 

Nun aber feiert ein wundervolles Weihnachtsfest voller Inspiration auf menschlicher wie dekorativer Ebene! Und vergesst nie: Es gibt etwas, das man nicht kaufen kann, das aber aus einem Raum erst ein Zuhause machen kann: Seele!

 

Deine Conni Köpp (Wohnexpertin)

Nach Schlagworten suchen
Newsletter bestellen

Deine Vorteile

  • Regelmäßige Information zu neuen Angeboten, Shoppartnern und Services
  • Exklusive Aktionen und aktuelle Gewinnspiele
  • Immer "Up to Date" durch Trend-Tipps und praktische Ratgeber
Kommentare(0) Kommentar schreiben
Noch gibt es keinen Kommentar zu diesem Artikel. Sei der Erste und lasse die anderen User wissen, was Du hierzu zu sagen hast.
 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen