Lifestyle

Individuelle Wandgestaltung mit Pixum

Hui, hat es aufgefrischt! Ist das schon der Herbst? Mit dem ersten kalten Wind ziehen wir uns zurück in die Häuser. Und zurückgekehrt vom Strand, von den Wiesen und den Terrassen, merken wir: diese wohligen Wände tragen ja noch das gleiche Outfit wie im letzten Winter. Was bei Kleidung und Mode strenges Gesetz ist, macht auch vor der Wandgestaltung nicht halt. Öfter mal was Neues, ein frisches Outfit! Eigentlich ist dieser Reflex ja gut nachvollziehbar, denn die Wände unserer Häuser und Wohnungen sind immerhin das, was wir nach Feierabend die meiste Zeit vor Augen haben. Den Partner würde man auch schräg anschauen, wenn er drei Wochen im gleichen Outfit unterwegs ist, oder? Da darf man schon mal von einer alten Tapete gelangweilt sein, ein angestaubtes Bild in die Ecke stellen und mit Postern und Leinwanddrucken neue individuelle Akzente setzen.

 

Eine individuelle Wandgestaltung ist heute zum Glück kein großer Kraftakt mehr. Wenn Zeit oder Lust nicht reichen, die Tapeten zu wechseln, bietet ein Online-Fotoservice wie Pixum mit Postern und Leinwanddrucken eine praktische Möglichkeit, frische Optik in die Wohnung zu holen – und gleichzeitig Urlaubserinnerungen groß herauszubringen. So lassen sich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die Strandatmosphäre von der griechischen Insel hält noch ein bisschen länger an, wenn sie professionell auf großformatige Leinwand gedruckt ist, als Wandfolie gezogen ist oder, ganz speziell, auf Acrylglas hinterleuchtet wird. Und die Atmosphäre zuhause erhält gleich frischen, entspannten Anstrich mit der neuen Wandgestaltung.

 

Poster und Leinwände eignen sich natürlich auch perfekt als Geschenk, um zum Beispiel die Großeltern am letzten Urlaub mit den Enkeln teilhaben zu lassen oder die Partnerin mit einem schönen Porträt von sich zu überraschen. Ob als Leinwanddruck auf Holzrahmen oder als Fotoposter sind dies wirklich schöne – und vor allem selbst gemachte – Ideen für Weihnachten oder den nächsten Geburtstag. Zum Serviceangebot des Online-Fotodienstes Pixum gehören aber auch Fotobücher, die ganz individuellen Gestaltungsspielraum lassen. So können die eigenen Fotos ganz kreativ mit den Lieblingsrezepten zusammengestellt werden und ergeben ein stimmungsvolles Weihnachtspräsent.

 

Gleichfalls lassen sich die besten Schnappschüsse des Jahres auf Tassen oder Kissen (süß bei Porträts als Kopfhörerhalter!) ziehen und geben ein schönes, privates Geschenk ab. Wandkalender, Design-Postkarten oder T-Shirt – um nur einen Ausschnitt aller Möglichkeiten zu nennen – erstrahlen mit einem eigenen Fotomotiv in einem ganz neuen Licht. Und für Hochzeitskandidaten finden sich unzählige Ideen, den schönsten Tag auf besondere Weise festzuhalten, z. B. Hochzeitsreden in einem Fotobuch mit den Bildern des Abends zu kombinieren.

 

Um diese frischen, individuellen Ideen für Deine eigenen vier Wände bald nutzen zu können, bietet moebel.de für Pixum jetzt einen 10 Euro Gutschein an. Mit diesem besonderen Angebot gelingt der Start in die kreative Fotowelt bei Pixum problemlos. Im Nu kannst Du schon bald mit Deinen Bildern glänzen, die Wände dekorieren oder den Liebsten eine Freude machen.

Nach Schlagworten suchen
Newsletter bestellen

Deine Vorteile

  • Regelmäßige Information zu neuen Angeboten, Shoppartnern und Services
  • Exklusive Aktionen und aktuelle Gewinnspiele
  • Immer "Up to Date" durch Trend-Tipps und praktische Ratgeber
Kommentare(0) Kommentar schreiben
Noch gibt es keinen Kommentar zu diesem Artikel. Sei der Erste und lasse die anderen User wissen, was Du hierzu zu sagen hast.
 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen