Lokale Suche Nach Maß Inspiration
Deutschlands großes Möbel- und Einrichtungsportal mit über 500.000 Produkten

Bürobedarf

 ( 51 )
Sortieren nach:
Beliebtheit
€-€€€
€€€-€
 

Filter

Sortierung:
reduzierte Produkte
kostenloser Versand
Unsere Top-Produkte aus Bürobedarf
Dieser Design Kugelschreiber zum Drehen aus e...
13,00 €
Originelle flexible Schreibtischleuchte mit S...
50,79 €
Je nach Ordnermenge frei einstellbar. Ordner ...
39,99 €
5,95€
Sehr funktioneller und stabiler Schülerschrei...
99,00 €
-Tischventilator Farbe: Chrom 30cm Durchmesse...
44,99 €
5,95€
Stiftehalter Clearwater - Messing matt der Ma...
69,99 €
Techn. Funktionen Fernbedienung: ja Timer: ja...
649,99 €
5,95€
Kunststoffordner im DIN A4-Format mit 20 CD-R...
22,99 €
5,95€
Techn. Funktionen Farbe Weiß Thermostat Ja Fe...
699,99 €
29,95€
Techn. Funktionen Farbe Weiß Thermostat Ja Fe...
549,99 €
29,95€
Edles Set aus Messing, mit schön gearbeiteten...
14,95 €
6,95€
-31%
Aus Metall, lackiert mit Antik-Finish. Mit Wa...
129,90€
89,90 €
5,95€
Techn. Funktionen Farbe Weiß Material Gehäuse...
339,99 €
5,95€
Dieser Design Bleistift zum Drehen aus edlem ...
13,00 €
Waschbarer Vorfilter HEPA/ Aktivkohlefilter V...
119,99 €
5,95€
-6%
Techn. Funktionen Farbe Weiß Material Gehäuse...
129,99€
121,99 €
5,95€
Waschbarer Vorfilter HEPA/ Aktivkohlefilter V...
139,99 €
5,95€
Techn. Funktionen Farbe Weiß Thermostat Ja Fe...
459,99 €
29,95€
-6%
Techn. Funktionen Fernbedienung: ja Timer: ja...
499,99€
469,99 €
29,95€
Techn. Funktionen Farbe Silberfarben Material...
269,99 €
5,95€
Sicherer Stand Top-Feature: 30 Watt Weitere V...
29,99 €
5,95€
-28%
Mit Beleuchtung. Glas aus Opalglas, weiß matt...
249,99€
179,99 €
5,95€
Techn. Funktionen Fernbedienung: ja Timer: ja...
599,99 €
29,95€
Techn. Funktionen Farbe Blau Thermostat Ja Fe...
1.099,99 €
29,95€
Stahl Vierkantrohr 20x20 mm silbergrau pulver...
139,99 €
5,95€
Der moderne Stand-Heizlüfter HL 639 C2 von St...
44,99 €
5,95€
Faro Ventilator Tritón Artikeldaten: Material...
58,91 €
Produktdetails Farbe Weiß Material Gehäuse Ku...
109,99 €
5,95€
Moderner Faro Ventilator TRITÓN Artikeldaten:...
58,91 €
Ventilator 140 3x50 Watt GU10 Holz Ø 1...
159,99 €
Filtert wirksam Feinstaub, Mikroben und Zigar...
79,99 €
5,95€
Techn. Funktionen Farbe Blau Thermostat Ja Fe...
1.099,99 €
29,95€
Techn. Funktionen Farbe Weiß Material Gehäuse...
309,99 €
5,95€
Techn. Funktionen Fernbedienung: ja Timer: ja...
549,99 €
5,95€
Trendiger Faro Ventilator TRITÓN Artikeldaten...
58,91 €
Durch das röhrenförmige Tube - Design des VT ...
69,99 €
5,95€
Techn. Funktionen Farbe Weiß Thermostat Ja Fe...
599,99 €
29,95€
Techn. Funktionen Fernbedienung: ja Timer: ja...
409,99 €
5,95€
Praktischer Faro Ventilator PINZA Artikeldate...
13,33 €
Tischventilator CHARLY Maße: Höhe: 30 cm Brei...
99,00 €
Faro Ventilator Tritón Artikeldaten: Material...
58,91 €
Wenn`s die Sonne gut mit uns meint und die Hi...
34,99 €
5,95€
Schreibgerät in exklusivem Stil. Liegt durch ...
9,95 €
6,95€
Innovativer Elektrostatik-Luftreiniger Ideal ...
199,99 €
5,95€
Der nostalgische Brieföffner ist aus echtem P...
9,95 €
6,95€
Tischuhr sorgt f�r frischen Wind Nicht...
67,95 €
Schnellheizer in High-Tech-Design 60-Min. Tim...
44,99 €
5,95€
Unsere hochwertigen Stehsammler für Din A4 au...
38,50 €
Unsere hochwertigen stapelbaren Ablagen für D...
28,90 €
Unsere hochwertigen stapelbaren Ablagen für D...
38,50 €
Unsere hochwertigen Stehsammler für Din A4 au...
28,90 €

Bürobedarf



Höchstleistungen im Home-Office - mit dem richtigen BürobedarfBürobedarf: alles vom Ordner bis zum Kugelschreiber

Im Jahr 2009 arbeiteten schon ca. 10 Prozent der berufstätigen Deutschen im Homeoffice. Die Zahl dürfte mittlerweile noch weiter gestiegen sein, denn der Trend geht hin zum Arbeiten von Zuhause. Doch für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit benötigt man das passende Büro und natürlich auch professionelles Bürozubehör. Wie man den Büroalltag Zuhause mit Leichtigkeit übersteht und nicht dem Wahnsinn verfällt: hier gibt’s alle Infos.

Mehr Platz auf dem Schreibtisch für Büroutensilien

Folgendes Szenario: ein Mann sitzt auf seinem Chefsessel und auf dem Schreibtisch liegt stapelweise Papierkram. Wo gehobelt wird, da fallen Späne! Also: Papierkram sortieren und alles, was älter als ein halbes Jahr alt ist, und seitdem nicht mehr angefasst wurde, ab in den Aktenvernichter! Wer keinen hat: ein einfacher Papierkorb erfüllt den gleichen Zweck und das Zerreißen der Blätter dient gleichzeitig dem Aggressionsabbau, wenn es mit dem neuen Kunden doch nicht so geklappt hat, wie geplant ...

 

Ist der Schreibtisch einmal leergeräumt und die wichtigsten Papiere gesammelt, sollten die natürlich nicht wieder auf dem Schreibtisch abgelegt werden, sondern am besten mit System in beschriftete Aktenordner geheftet werden. Alles, was man akut benötigt, kann vorläufig natürlich auch in eine Ablage auf dem Schreibtisch gelegt werden und später beiseite geräumt werden. Solange man es dann auch wirklich tut! Denn schlampt man mit dem Sortieren, häufen sich die kleinen Stapel ganz schnell wieder an und man verliert den Überblick.

 

Die Ablage dient aber nicht nur der Organisation, sonder auch dem Schaffen von zusätzlicher Arbeits- und Ablagefläche. Denn auch die kleinsten Büromaterialien wollen einen Stammplatz haben, damit sie immer griffbereit sind. Klammeraffe (Tacker) und Locher werden vielleicht nicht häufig gebraucht, aber wenn, dann ist man immer auf der Suche nach ihnen. Ein Stammplatz auf dem Schreibtisch schafft Abhilfe.

 

Eine tolle „Do it yourself“ Idee: die Arbeitsfläche des Schreibtisches mit Tafelfarbe streichen und für jedes Büro-Utensil mit Kreide eine Fläche aufzeichnen. So kann das Telefon zum Beispiel auf dem weißen Viereck am rechten Schreibtischrand stehen, links neben der Tastatur zeichnet man drei Din A 4 Felder auf für die wichtigsten Unterlagen, die man für aktuelle Aufgaben benötigt, direkt neben dem Bildschirm zeichnet man einen Kreis für den Stiftbecher, usw. Hält man sich an die Miniaturparkplätze für Bürobedarf, herrscht immer Ordnung am Arbeitsplatz!

Professioneller Bürobedarf für mehr Erfolg im Job

Im Grunde ist das Rezept für den Erfolg ganz einfach: Fühlt man sich am Arbeitsplatz wohl, hat man viel Raum und Fläche für Kreativität und erstickt nicht unter Akten und in einem kleinen, fensterlosen Raum, macht auch die Arbeit Spaß!

 

Und wie das nun mal so oft ist, sind es vor Allem die kleinen Dinge, die einen großen Einfluss auf die Stimmung am Arbeitsplatz haben. Professionelles Schreibgerät zum Beispiel, ein Füllfederhalter mit Gravur oder ein Marken-Kugelschreiber von Faber oder ähnlichen Schreibwarenmarken anstelle eines Werbe-Kulis, beeinflussen unbewusst den Seriösitätsgrad des eigenen Homeoffices. Man nimmt sich und seine Arbeit gleich viel ernstes, wenn man mit professionellem Bürobedarf ausgestattet ist und den Brief nicht mit dem Haustürschlüssel, sondern mit einem eleganten Brieföffner öffnet.

 

Für Kleinkram, den man nicht so richtig zuordnen kann, eigen sich besonders dekorative Aufbewahrungskisten wie zum Beispiel eine Holzkiste, die man selbst bemalt und mit Trennwänden ausstattet, um auch in der Kiste ein wenig Ordnung zu halten … Also, ran an den „Speck“ und Ordnung schaffen!